Mein Ernährungsplan

Meine Ernährung


Meine Auswahlkriterien für den Ernährungsplan kannst du hier noch einmal nachlesen
Ich musste zwar eine Zeit lang suchen um etwas zu finden, dass meinen Kriterien entspricht,
aber ich bin fündig geworden.

[Abkürzung] Direkt zum Plan

Mein Ernährungsprogramm für die nächsten Tage/Monate vielleicht auch länger?

Das Programm wurde laut Aussage des Erfinders bereits von 100.000 Menschen erfolgreich angewendet. Er selbst hat damit 30 Kilo innerhalb von 5 Monaten abgenommen.

Das klingt ja soweit schon mal ganz gut 😄

Du hast die Auswahl zwischen einem Veganen Plan und dem Standard Programm.
Oder beide zusammen im Sparpaket.
Beide Varianten bekommst du direkt nach dem Kauf als PDF-Download direkt auf deinen PC.

Ich habe mich dabei für das Standard Programm entschieden, da ich nicht Vegan lebe und
mir das Basis Programm erst einmal genügt.



Die Vorteile, des Programms möchte ich dir folgend aufführen:

  • Einfache Rezepte
  • Günstige Zutaten
  • Wenn du nicht kochen willst, gibt es auch dafür eine Lösung
  • Keine Diät (also kein Verzicht auf bestimmte Lebensmittel)
  • Super leckere Rezepte 😋
  • [LÖSUNG] Was machen bei Heißhunger auf Schokolade? 
  • Einfach und schlicht gehalten

Meine Freundin und ich haben bereits eine Woche nach Plan gekocht und ich kann dir versprechen, dass du eine riesige Auswahl an super schmackhaften Rezepten hast.

Außerdem darfst du Käse verwenden 😍

Nach der ersten Woche konnte ich mich bereits über 2 kg weniger auf der Waage freuen.
So macht das ganze schon einmal Spaß.

Ein Hauptmerkmal der Ernährungsumstellung ist, dass deine Portionen genau 300 Gramm
ausmachen sollten. Dies war für mich die ersten paar Tage etwas wenig, da ich normal geschätzt die doppelte Menge esse.

Aber auch bei diesem Problem lässt dich das Programm nicht alleine und stellt dir Tipps bereit.
Für mich funktioniert es zum Beispiel sehr gut ein großes Glas Wasser vor dem Essen zu trinken.

Low Carb Ernährung

Darauf beruht das Konzept.
Dabei kannst du zum Frühstück alles essen worauf du Lust hast. Wichtig ist aber, dass du dein Frühstück innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufstehen zu dir nimmst.

Keine Angst falls du Morgens nie etwas isst. Ich esse grundsätzlich auch nie etwas morgens,
aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und es ist eine der einfachsten Methoden gegen Heißhungerattacken 😀

Mittag fängst du an die Kohlenhydrate zu reduzieren und Abends solltest du maximal 10g Kohlenhydrate zu dir nehmen.


[Das Beste daran] 

Ich habe NICHT das Gefühl eine Diät zu machen 😁
Ich esse normale Gerichte, fühle mich dabei wohl und nehme sogar noch ab.

Hier kannst du dir den Plan holen

Geht es denn noch besser?
Bin schon gespannt wie das so weiter geht mit meinem Gewicht.

Ich werde hier auf https://ichnehmjetztmalab.blogspot.co.at/ davon berichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...