Mein Trainingsprogramm

Das Fitnessprogramm





















Nach welchen Kriterien ich das Fitnessprogramm ausgesucht habe,


Meine Erfahrungen:

In der Vergangenheit habe ich schon so einige Sportprogramme getestet und über längeren Zeitraum durchgeführt. Darunter Freeletics, Kernwerk und auch das Programm, das ich hier auch verwenden werde.



Die Vorteile des Programms sind für mich:
  • Überall und jederzeit durchführbar
  • Klare einfache Anleitungen
  • Ich hatte damit tolle Ergebnisse in der Vergangenheit
  • Günstiger als die meisten Programme
  • Sanfte Übungen und Rückentauglich (wegen meines Bandscheibenvorfalls)
Das Schönste an dem Programm ist, dass du keinerlei Geräte oder Hanteln dafür kaufen musst.
Alles was du dafür brauchst hast du bereits. 😉

Außerdem ist es für mich wichtig kein Fitnessstudio zu benötigen.

Da es für den langfristigen Erfolg entscheidend ist jeglichen Ablenkungen und
Ausreden keine Chance zu geben, ist es sinnvoll, dass ich jederzeit und überall trainieren kann.


Kommt dir folgendes bekannt vor?

  • Ich habe meine Trainingssachen nicht bereit liegen
  • Meine Klamotten sind nicht gewaschen
  • Die Fahrt zum Studio dauert zu lange (Stau etc.)
  • Ich habe zu wenig Zeit fürs Training
  • Zu viele Menschen im Studio
  • Ich muss immer warten bis die Geräte frei sind

All diese Argumente gelten, mit dem von mir gewählten Programm, nicht mehr 😈

Das Programm

Es handelt sich um Fit ohne Geräte von Mark Lauren.
Ich bin davon begeistert, denn für sehr wenig Geld bekommst du
ein wahnsinnig effektives und durchdachtes Trainingsprogramm.

Mark Lauren ist Ausbilder amerikanischer Spezialeinheiten und hat sein Programm, mit dem diese Elite-Einheiten trainieren, für den Alltag abgewandelt.

Es erwartet dich ein forderndes und doch angenehmes Training.
Durch die Periodisierung kannst du langfristige Erfolge erwarten und das Training bleibt dadurch interessant und wird nicht langweilig.

Die Einheiten dauern im Schnitt 30 Minuten und das vier Mal die Woche.

Hier kannst du dir das Programm holen.
(es gibt eine Deutsche Version zur Auswahl)



2 Kommentare:

  1. Hi, ich habe dich mal in unseren BlogRadar Abspeckblogger eingetragen, vielleicht findest damit schnell ein paar neue Leser! :)

    Viel Erfolg mit Blog und beim Abnehmen! :)

    https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html

    Grüße, Marc

    AntwortenLöschen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...